Kumho News

Kumho Tyre lässt Kia Picanto verlosen

Im Rahmen einer Winterkomplettradaktion der Kia Motors Deutschland Vertragshändler verloste Kia Motors einen von der Kumho Tire Europe GmbH zur Verfügung gestellten nagelneuen Kia Picanto, bereift mit dem Kumho Winterreifen WinterCraft WP51 in der Größe 175/65 R14 82T.

Kia Motors hat im Rahmen einer Winterkomplettradaktion der Kia Motors Deutschland Vertragshändler einen nagelneuen Kia Picanto verlost, der von der Kumho Tire Europe GmbH zur Verfügung gestellt wurde. Bereift war das Fahrzeug mit dem Kumho Winterreifen WinterCraft WP51 in der Größe 175/65 R14 82T. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musste jeder Teilnehmer bis zum 30. November 2019 bei einem autorisierten Kia Motors Vertragshändler einen Winterkomplettradsatz kaufen, den Kaufbeleg auf einer speziellen Kampagnen-Webseite hochladen und darauf hoffen, den Kleinwagen zu gewinnen. Ende Januar 2020 fand die Verlosung statt und das Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG in Delmenhorst konnte dem glücklichen Gewinner die Schlüssel für sein neues Fahrzeug übergeben.

Kumho Tyre beliefert zahlreiche Kia Modelle in der Erstausrüstung bereits ab Werk, auch im Winterreifengeschäft zählt die koreanische Reifenmarke seit Jahren zu den strategischen Partnern von Kia Motors Deutschland.



Sie haben Fragen?

Mehr über Kumho

Zu unseren Pressekontakten