Kumho News

Kumho Crugen HP91 neuer Erstausrüstungsreifen auf BMW X3!

Kumho Crugen HP91Der neue BMW X3 rollt ab sofort auf Reifen von Kumho vom Band. Nachdem Reifen von Kumho Tyre schon bei der 1er-, 2er- und 3er-Reihe von BMW in der Erstausrüstung zum Einsatz kommen, entschied sich der Münchner Autobauer nun auch bei seinem Mittelklasse-SUV für den UHP-Reifen Crugen HP91. Kumho liefert Reifen in der Größe 245/50 R19 105W XL zur Montage ins amerikanische BMW Werk nach Spartanburg im Bundesstaat South Carolina, wo der X3 auch für den europäischen Markt produziert wird.

Der Kumho Crugen HP91 ist der perfekte Reifen für leistungsstarke SUV. Seine Silica Laufflächenmischung der neuesten Generation sorgt für sehr gute Handlingeigenschaften auf nasser wie trockener Fahrbahn. Im aktuellen Sommerreifentest der AutoBild Allrad (4/2018) überzeugte der UHP-Reifen des koreanischen Herstellers die Tester auch durch seine gute Traktion auf Sand und Schlamm sowie seine ausgewogenen Nässequalitäten. Der Crugen HP91 ist in zahlreichen Größen von 16 bis 21 Zoll erhältlich.



Sie haben Fragen?

Mehr über Kumho

Zu unseren Pressekontakten